CES Girls 2013: Die bessere Hälfte der Messe (bis bald, CES 2014)

von

Am Sonntag ist es soweit: In Las Vegas findet die alljährliche Technik-Messe namens CES statt und wir werden natürlich vor Ort sein. Um euch ein wenig auf die Veranstaltung einzustimmen, hier ein paar Bilder der vergangenen CES, die allerdings weniger mit Technik zu tun haben.

CES Girls 2013: Die bessere Hälfte der Messe (bis bald, CES 2014)

Was wären Technik-Messen ohne ein paar hübsche weibliche Repräsentantinnen, die das interessierte, überwiegend männliche Publikum mit einem Lächeln beglücken? Damit auch ihr nicht nur die auf der CES gezeigte Technik bestaunen müsst, haben wir in Las Vegas ganz nebenbei auch ein paar dieser Damen vor die Linse gebeten.

Die CES 2013 ist vorbei, doch wir werden euch in den nächsten Tagen auch weiterhin noch mit einigem an Material versorgen, das wir während der Consumer Electronics  Show in Las Vegas aufgezeichnet haben. Dazu zählt auch die folgende Bilderstrecke der auf der CES anwesenden Messe-Damen und Hostessen, die für eine Kamera auch gerne einmal ihre strahlend weißen Zähne funkeln lassen und sich dabei selbst möglichst vorteilhaft für das Blitzlicht in Szene setzen.

Während wir also im Flieger von Las Vegas zurück nach Berlin diverse Zeitzonen durchreisen, könnt ihr euch nun ganz den folgenden Bildern widmen und eine etwas andere Seite der CES 2013 kennen lernen.

Bildergalerie ces-girls-2013

 Und um der Debatte gleich entgegen zu treten: Nein, es handelt sich hierbei nicht um eine sexistische Aktion und nein, wir hier bei GIGA sehen Frauen nicht als rein sexuelle Objekte. Ganz im Gegenteil. Ich finde oft, dass Frauen die besseren Menschen sind (was jetzt ja eigentlich eine sexistische Aussage ist).

Alle von mir fotografierten Damen wurden vor dem Ablichten um ihre Erlaubnis gefragt und ihnen wurde des Weiteren auch mitgeteilt, wo die Bilder landen. Bereits im letzten Jahr hat diese Bilderstrecke bei dem ein oder anderen für Aufregung gesorgt, was ich noch immer nicht ganz nachvollziehen kann, aber so sei es.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Wellograph, Mother, ASUS Transformer Book Duet TD300, Pebble Steel, ZTE Grand S II, NVIDIA Tegra K1, Sony Xperia Z, Project SHIELD, Rode iXY: Hochwertiges Stereomikrofon für iPhone, iPad und iPod touch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz