radio giga #109: Iron Man 3, E3 ohne Nintendo, THQ und Computerspielepreis

von
radio giga #109
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 106 positiv, 7 negativ

Es ist wieder mal diese eine Zeit im Jahr, wenn der Duft von verkaterten Gamingjournalisten in der Luft liegt; Der Deutsche Computerspielepreis hat stattgefunden! Tom, Tobi, David und Robin werden gemeinsam über die Veranstaltung und die Gewinner sprechen.

Nintendo hat es getan: Nachdem man sich im vergangenen Jahr bereits der gamescom enthalten hat, um nicht vielleicht noch Aufmerksamkeit für die Wii U zu bekommen, hat man sich in diesem Jahr dazu entschlossen die große E3-Pressekonferenz zu streichen.

Angespielt wurden diese Woche Deadly Preminition, Star Trek und Guacamelee.

Neu angekündigt wurde The Evil Within, Call of Duty Ghosts und ein neues Herr der Ringe Online Add-On.

Außerdem: Die letzten THQ-Franchises wurden verkauft, Ratchet & Clank Kinofilm geplant und Neues zu Okami.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der von Robin Schweiger verlassen wird: radio giga. Wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Nintendo

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz