Deutscher Computerspielpreis: Stimme jetzt für den Publikumspreis ab

Alexander Gehlsdorf

Am 26. April wird erneut der Deutsche Computerspielpreis vergeben. Dabei wird abermals ein Publikumspreis verliehen. Welches Spiel die Trophäe erhält, kannst Du ab heute mitbestimmen.

2.187
Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Ankündigungstrailer
Auch in diesem  Jahr wird wieder Deutsche Computerspielpreis vergeben. Mit dabei ist unter anderem Shadow Tactics: Blades of the Shogun, das nicht nur für das beste Game-Design sondern auch als bestes deutsches Spiel nominiert ist.

Alle Nominierungen des Deutschen Computerspielpreises im Überblick

Zwar findet die Preisverleihung erst in über einem Monat statt, allerdings kannst Du schon jetzt für den Publikumspreis abstimmen. Zur Auswahl stehen knapp 300 Spiele, die in den letzten zwölf Monate erschienen sind. Dein persönliches Lieblingsspiel des letztes Jahres ist also garantiert dabei.

Die Verleihung des Deutschen Computerspielpreises findet am 26. April 2017 in Berlin statt. Moderiert wird die Gala von Barbara Schöneberger.

Neue Artikel von GIGA GAMES