GIGA auf der Droidcon 2013

von
550 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 24 positiv, 1 negativ

Steffen und ich haben uns am Dienstag auf die Droidcon getraut. Dummerweise hatte ich kein Stativ dabei, die Aufnahmen sind entsprechend wackelig. Dennoch gibt das Video einen schönen Eindruck davon, wie die Droidcon aussieht und was euch als Entwickler dort erwarten kann.

Ford präsentiert sein Sync AppLink um Android oder iPhone logisch mit dem Auto zu verbinden, Sony ist mit dem aktuellen Line-Up aktiv und Intel zeigt einige seiner Intel-Androiden. Die Telekom hat zudem auch noch ein interessantes Angebot für Entwickler, dazu aber an anderer Stelle mehr.

Steffen sammelt noch allerlei interessantes aus den Meetings, neben der Bestätigung zur PlayStation 3 Controller Unterstützung für das Xperia Tablet Z kamen auch ein paar Informationen zur Ouya.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz