DSDS

Alle Artikel zu DSDS
  1. DSDS 2017 Live in Concert-Tickets, Infos zum Siegertitel und Gewinner

    Christin Richter 1
    DSDS 2017 Live in Concert-Tickets, Infos zum Siegertitel und Gewinner

    Unter den besten Gesangstalenten von Deutschland sucht den Superstar 2017 hat sich Alphonso Williams im Finale durchgesetzt. Auch in diesem Jahr gab es wieder Gänsehaut-Gesang, perfekt choreografierte Tänze und eine atemberaubende Show – das Motto "No Limits"...

  2. Dieter-Bohlen-Sprüche: die lustigsten Zitate aus DSDS, Supertalent und Co.

    Martin Maciej

    Kaum ein anderes Gesicht ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken, wie das von Sunnyboy Dieter Bohlen. Nicht nur bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ sind vor allem seine häufig zynischen, oft aber auch amüsanten Sprüche...

  3. Luca Hänni: "Don't Think About Me" offizielles Video, DSDS-Sieger 2012

    M. Göbel 5
    Luca Hänni: "Don't Think About Me" offizielles Video, DSDS-Sieger 2012

    Der diesjährige Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" Luca Hänni erntete jede Menge Spott und Hohn - weil er so jung ist, weil es irgendwann vielleicht genug DSDS-Sieger gibt. Doch mit "Don't Think About Me" schnellt er an die Spitze der Charts. Hier das...

  4. DSDS Finale 2012 online im Live-Stream

    Martin Beck 5
    DSDS Finale 2012 online im Live-Stream

    Sind wir eigentlich schon bei DSDS Kids oder gilt das Gekreische noch den Erwachsenen? Also, äh, Daniele Negroni und Luca Hänni. Die sich in einem furiosen Halbfinale (Zitat laut.de: “Schnurz, Piep und Egal singen um die Wette”) gegen Jesse Ritch durchgesetzt...

  5. DSDS - RTL kürt Daniele schon zum Superstar/ UPDATE!

    Martin Beck 39
    DSDS - RTL kürt Daniele schon zum Superstar/ UPDATE!

    Dass bei „DSDS“ miese Machenschaften hinter den Kulissen ablaufen, hat inzwischen wohl jeder gemerkt. Den eklatantesten Beweis für die totale Wurschtigkeit eines fairen Wettbewerbs liefert nun RTL selbst: Auf ihrer Ticketseite wurde heute kurzzeitig die erste...

  6. DSDS im Live-Stream 2012 - die achte Motto-Show online sehen

    Martin Beck
    DSDS im Live-Stream 2012 - die achte Motto-Show online sehen

    Tschüss, Fabienne, du letztes Mädchen du. Wie in den letzten Jahren bleibt die Entscheidung bei DSDS auch 2012 in zarten Knabenhänden – namentlich Daniele Negroni, Luca Hänni und Jesse Ritch. Die nun echt mal die Hosen runterlassen müssen. Am Samstag steht...

  7. DSDS im Live-Stream 2012 - die siebte Motto-Show online sehen

    Martin Beck 16
    DSDS im Live-Stream 2012 - die siebte Motto-Show online sehen

    Hey, der Joey ist raus! Endlich. Doch oh weh, da bleiben ja noch immer vier Hupfdohlen übrig. Die bei DSDS am Samstag ihre bisher größte Herausforderung antreten: gnadenlose DREI Songs, aufgeteilt in die Kategorien “Klassik, Pop & Rock”!

  8. DSDS im Live-Stream 2012 - die sechste Motto-Show online sehen

    Martin Beck 19
    DSDS im Live-Stream 2012 - die sechste Motto-Show online sehen

    Eigentlich sollte man ja meinen, dass die verbliebenen fünf DSDS-Kandidaten an Ostern etwas Besseres zu tun haben als sich auf der großen RTL-Bühne zu blamieren. Doch oh weh, die Eier in den Ecken der Kinderzimmer müssen diesmal ungefunden bleiben. Am Samstag...

  9. DSDS im Live-Stream 2012 - die vierte Motto-Show online sehen

    Martin Beck 4
    DSDS im Live-Stream 2012 - die vierte Motto-Show online sehen

    Erst „Ab in den Süden“ und dann „Ab in den Partykeller“. Da steht nämlich eine Karaoke-Maschine, umgeben von Mutters alten Bierbänken: Die ureigene Umgebung für die sieben verbliebenen Kandidaten der vierten DSDS-Motto-Show.