DSDS Finale 2012 online im Live-Stream

Martin Beck
5

Sind wir eigentlich schon bei DSDS Kids oder gilt das Gekreische noch den Erwachsenen? Also, äh, Daniele Negroni und Luca Hänni. Die sich in einem furiosen Halbfinale (Zitat laut.de: “Schnurz, Piep und Egal singen um die Wette”) gegen Jesse Ritch durchgesetzt haben. Um diesen Samstag das GROßE FINALE von DSDS 2012 zu rocken!

DSDS Finale 2012 online im Live-Stream

Die aktuelle Staffel von DSDS ist gleichzeitig die mit weitem Abstand schwächste – was angesichts von Pietro Lombardi, dem letztjährigen Gewinner, schon etwas heißen mag. Eine Bande mäßig begabter Teenager, eine schnarchige Songauswahl, die wie üblich miese/belanglose Jury und dann auch noch diese Panne mit der vorzeitig veröffentlichten Gewinnertour. Wer DSDS 2012 sagt, meint falsches Plastik. Von der eigentlich reizvollen Grundidee ist lediglich ein wurschtiges Gerüst geblieben.

Auch deswegen ein sattes HURRA für das am Samstag um 20:15h auf RTL steigende Finale – in dem folgendes LINE-UP zu hören/sehen sein wird:

Die Einzelsongs:

Luca Hänni:
“The A-Team” von Ed Sheeran (Staffelhighlight)
“Allein Allein” von Polarkreis 18
“Don’t Think About Me” (Finalsong)

Daniele Negroni:
“Forgive Forget” von Caligola (Staffelhighlight)
“Dance With Somebody” von Mando Diao
“Don’t Think About Me” (Finalsong)

Die Duette:
“There She Goes” von Taio Cruz
“Almost Love” von A Fine Frenzy

Alle 10 Finalisten zusammen:
“Good Feeling” von Flo Rida

Und, wer gewinnt das Ding, respektive 500.00 EUR und einen Plattenvertrag mit Universal? Ich tippe wie immer auf Dieter Bohlen.

Den Live-Stream zu der Sendung gibt es direkt auf der Seite von RTL. Hier kann man auch live chatten und sich bis nach dem großen Finale 2012 über die Sendung austauschen.

Hier geht’s direkt zum DSDS Live-Stream.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });