DSDS im Live-Stream 2012 - die fünfte Motto-Show online sehen

Martin Beck
13

“Solo & Duette“, die Überschrift der fünften Motto-Show von DSDS. Die verbliebenen sechs Kandidaten müssen jeweils zwei Songs bewältigen, wobei Runde 2 eine Art Duett-Duell im Stil von „The Voice of Germany“ wird.

DSDS im Live-Stream 2012 - die fünfte Motto-Show online sehen

Es darf spekuliert werden, ob diese zweite Runde gegen Joey Heindle gemünzt ist, der auch letzte Woche NICHT rausflog – obwohl sein Vortrag von „Love Is In the Air“ erwartungsgemäß alle Tauben vom Flachdach hobelte. DSDS ist nunmal ‘ne kleine-Mädels-Show und deswegen fliegen vor allem die kleinen Mädels raus. Und die Nachwuchs-Karaoke-Sänger, die unbehaarte Brustwarzen zeigen, dürfen immer wieder eine Runde weiterhoppeln.

Joey Heindle muss in Runde 2 gegen Luca Hänni antreten und wird dabei wahrscheinlich baden gehen – was dann wiederum die kleinen Mädels in die Arme vom kleinen Luca treiben wird – der ebenfalls nichts kann, aber immerhin etwas weniger schief knödelt. Wer möchte schon, dass Dieter Bohlen erneut aus dem Studio flüchten muss? Diese Show ist ja immerhin ein ideales Trainingsgelände für die ab Mai startende DSDS-Mutation namens DSDS Kids. „Ja, okay, du bist erst vier, aber trotzdem würde ich dir dringend raten, eine Tätigkeit in einem schalldichten Keller anzustreben.“

Hier ist das LINE-UP für die fünfte Motto-Show von DSDS:

Runde 1:
Daniele Negroni (16): “Forgive Forget“ von Caligola
Fabienne Rothe (16): ” New Soul“ von Yael Naim
Jesse Ritch (20): “DJ Got Us Fallin' In Love“ von Usher feat. Pitbull
Kristof Hering (23): „Joana“ von Roland Kaiser
Joey Heindle (18): „Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen“ von Xavier Naidoo
Luca Hänni (17): “You And Me (In My Pocket)“ von Milow

Runde 2:
Daniele Negroni & Kristof Hering: “Y.M.C.A.“ von Village People
Fabienne Rothe & Jesse Ritch: “Higher“ von Taio Cruz feat. Kylie Minogue
Joey Heindle & Luca Hänni: „Hero“ von Enrique Iglesias

Der Startschuss für die fünfte Motto-Show fällt am Samstag um 20:15h auf RTL. Den Live-Stream zu der Sendung gibt es direkt auf der Seite von RTL. Hier kann man auch live chatten und sich über die Sendung austauschen, bis im großen Finale nur noch ein Superstar 2012 übrig bleibt.

Hier geht’s direkt zum DSDS Live-Stream.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });