DSDS im Live-Stream 2012 - die vierte Motto-Show online sehen

Martin Beck
4

Erst „Ab in den Süden“ und dann „Ab in den Partykeller“. Da steht nämlich eine Karaoke-Maschine, umgeben von Mutters alten Bierbänken: Die ureigene Umgebung für die sieben verbliebenen Kandidaten der vierten DSDS-Motto-Show.

DSDS im Live-Stream 2012 - die vierte Motto-Show online sehen

Letzte Woche gab's ja mal wieder mächtig Zoff mit Bohlens Goldkehlchen, weil nämlich Vanessa Krasniqi bei der dritten Motto-Show rausgewählt wurde. Obwohl sie doch sooo viel besser war als Joey Heindle, der sich tatsächlich erblödet hat, Grönemeyers „Der Weg“ mit nacktem Oberkörper zu singen.

Die Krasniqi forderte daraufhin eine Frauenquote bei DSDS, was aber eigentlich nur so lange Sinn macht, wie sich diese Mutation einer musikalisch fundierten Castingshow noch immer weiter in den Keller der Niveaulosigkeit schießt. „Der Weg“ – mit nacktem Oberkörper – und völlig falschem Geknödel: Genau so gebärdet man sich, wenn eine Show keinerlei andere Argumente mehr hat.

Deutschland sucht den besten Nachwuchs-Karaokesänger, bei Motto-Show Nummer vier vertreten durch folgendes LINE-UP:

Fabienne Rothe: “36 Grad” von 2raumwohnung
Joey Heindle: “Love Is In The Air” von John Paul Young
Luca Hänni: “Fields Of Gold” von Sting
Jesse Ritch: “Danza Kuduro” von Lucenzo feat. Don Omar
Kristof Hering: “Über Den Wolken” von Dieter Thomas Kuhn
Hamed Anousheh: “Heart Skips A Beat” von Olly Murs feat. Rizzle Kicks
Daniele Negroni: “Ab In Den Süden” von Buddy vs. DJ The Wave

Der Startschuss für die dritte Motto-Show fällt am Samstag um 20:15h auf RTL. Den Live-Stream zu der Sendung gibt es direkt auf der Seite von RTL. Hier kann man auch live chatten und sich über die Sendung austauschen, bis im großen Finale nur noch ein Superstar 2012 übrig bleibt.

Hier geht’s direkt zum DSDS Live-Stream.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });