E3 2012 im Live-Stream: Die Pressekonferenzen von Microsoft, EA und Ubisoft mit GIGA sehen

Tobias Heidemann

Und los geht´s! Die E3 2012 startet um 19:00 mit der Microsoft Pressekonferenz. Es folgen die Live-Shows von EA, Ubisoft und Sony. Erwartet werden wie jedes Jahr brandneue Trailer, Spiele-Neuankündigungen und Neuigkeiten zu Konsolen und Hardware. Wer sich das bunten Treiben auf den Messebühnen in Los Angeles nicht alleine ansehen möchte, der sollte ab 18:30 unbedingt bei unserem E3 2012 Live Stream vorbeischauen. Die GIGA \\ Games Crew erwartet euch im Studio und will mit euch über die gezeigten Spiele im Live-Chat reden.

E3 2012 im Live-Stream: Die Pressekonferenzen von Microsoft, EA und Ubisoft mit GIGA sehen

So langsam steigt die Spannung. Schon im Vorfeld der diesjährigen E3 2012 gab es wieder einmal massig neues Material. Nachdem man uns mit neuen Trailern zu „Tomb Raider“, „Dishonored“, „Metal Gear Rising: Revengeance“ und Neuankündigungen wie „Guardians of Middle Earth“ vorheizte, rückte Nintendo-Chef Satoru Iwata bereits am Sonntag mit neuen Infos zur Wii U raus.

5.257
E3 2012 LIVE Teaser

Die Startzeiten der E3 2012 Pressekonferenzen und das Line-Up im Überblick

  • Microsoft: 4. Juni, 19:00 Uhr
  • Electronic Arts: 4. Juni, 22:30 Uhr
  • Ubisoft: 4.Juni, 24:00 Uhr
  • Sony: 5. Juni, 3:00 Uhr
  • Nintendo: 5. Juni, 18:00 Uhr

Auch das Line-up der heutigen Pressekonferenzen ist zum Teil schon bekannt. So dürfen zum Beispiel bei EA mit folgenden Titeln rechnen:

Ubisoft ließ sich ebenfalls in die Karten schauen.

Unklar ist allerdings, was uns um 19:00 auf der Pressekonferenz von Microsoft erwartet. Die Redmonder hielten sich im Vorfeld relativ bedeckt. Umso spannender dürfte also die Show sein. Wer die E3 2012 Pressekonferenzen von Microsoft, EA und Ubisoft mit GIGA ab 19:00 Uhr gemeinsam verfolgen will, der folgt diesem Link. Wir wünschen viel Spaß!

E3 2012 Live Stream mit GIGA 

Während des E3 2012 Live-Streams könnt ihr wie immer mit uns chatten und euren Feedback zu den gezeigten Spielen loswerden. Klickt einfach auf den Webchat-Link und ihr seid im Chat.

URL: http://webchat.euirc.net/?channels=giga
Server: irc.de.euirc.net
Port: 6667
Channel: #giga

Die offiziellen Live-Streams zur E3 2012 

 

 

Weitere Themen: Livestream, Destiny 2, The Division, Destiny, Titanfall, Sunset Overdrive, Ryse - Son of Rome, Rocksmith 2014, Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES