PS4 oder Xbox One? - Das Netz hat entschieden!

Thomas Goik

Microsoft und Sony sind sich nun auf dem Feld der Ehre begegnet, Schüsse sind gefallen und einer der beiden liegt schwer verwundet am Boden. Für große Teile des Internets ist der Kampf Xbox One gegen PlayStation 4 scheinbar entschieden. Das kann nur eines bedeuten: GIFS! Hier sind ein paar der Meme-Highlights von den gestrigen Konferenzen.

PS4 oder Xbox One? - Das Netz hat entschieden!

 

Natürlich gab es auch Seitenhiebe auf die anderen Pressekonferenzen. Wie die hier:

Hat dir "PS4 oder Xbox One? - Das Netz hat entschieden!" von Thomas Goik gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Destiny 2, The Division, Destiny, Titanfall, Sunset Overdrive, Ryse - Son of Rome, Rocksmith 2014, Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES