Auch der zweite Tag der E3 2017 hat viele interessanten Informationen gebracht. Endlich wissen wir mehr zur Xbox One X. Auch Bethesda hat uns sein Lineup für das restliche Jahr gezeigt. So waren unsere Eindrücke direkt aus Los Angeles.

Neuer Tag, neues Glück. Die E3 2017 kommt gerade so richtig in Fahrt. Auch am zweiten Tag gab es viele interessanten Ankündigungen. Microsoft stellte seine neue Konsole vor und Bethesda lud zum Jahrmarkt ein.

Schau dir hier alle Trailer der E3 2017 an!

Alex, Markus und Stephan berichten auch von ihrem zweiten Tag auf der größten Videospiel-Messe des Jahres. Sie sind vor Ort in Los Angeles und geben dir eine Zusammenfassung zu den aufregendsten Ankündigungen der Pressekonferenzen von Microsoft und Bethesda. Vor allem die neue Xbox One X steht dabei natürlich im Vordergrund. Diese konnte unsere Redakteure vor allem mit ihrer geringen Größe beeindrucken.

Erkennst du diese 13 E3-Games anhand ihrer Screenshots

Die E3-Messe hat gestern ihr Ende erreicht und nun wartest Du bestimmt sehnsüchtig darauf, bis deine Lieblingstitel endlich erscheinen. Um dir die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, haben wir für dich ein kleines Quiz vorbereitet: Erkennst du alle Spiele anhand ihrer Screenshots? Teste dich selbst und finde heraus, wie aufmerksam du die Pressekonferenzen verfolgt hast!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Theresa oder Stephanie? Wer ist dein Herzblatt in Kingdom Come: Deliverance?

    Theresa oder Stephanie? Wer ist dein Herzblatt in Kingdom Come: Deliverance?

    Bereits im Mittelalter war es schon schwer, sein Herzblatt zu finden! Hat Heinrich bei dir in Kingdom Come: Deliverance auch Probleme mit der Liebe? Kannst du dich auch nicht entscheiden? Kein Problem! Wir helfen dir mit der Auswahl, welche Romanze im Rollenspiel deine wahre Liebe ist! Vorsicht: Quiz kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
    Victoria Scholz
  • Das sind die unbeliebtesten Publisher der Branche

    Das sind die unbeliebtesten Publisher der Branche

    In der Gamesbranche gibt es viele Publisher, die sich mit ihren Business-Entscheidungen immer wieder bei Fans unbeliebt machen. Wir haben die unbeliebtesten Publisher zusammengetragen.
    Constantin Krüger
* gesponsorter Link