1 von 15

Noch sind es ein paar Tage hin, bis die große Spiele-Messe E3 in Los Angeles startet. Schon jetzt sind die ersten Spiele bestätigt, aber auch viele Gerüchte über noch nicht angekündigte Spiele sind in Umlauf. Um etwas Ordnung im Chaos zu schaffen, haben wir dir auf den folgenden Seiten zusammengefasst, welche Blockbuster dich während der E3 sicher erwarten, welche Indie-Titel am Start sind und welche Spiele zwar noch nicht bestätigt sind, zu denen uns aber so gut wie sicher Neuigkeiten auf der Messe erwarten.

E3 2017: Alle Infos und Videos bei GIGA

Freuen darfst du dich unter anderem auf Far Cry 5, Assassin’s Creed Origins und Super Mario Odyssey. Aber auch Spiele, die schon auf der letzten E3 vorgestellt wurden, werden nochmals Star auf der großen Messe in Los Angeles sein. Und bestimmt erwarten uns auch wieder überraschende Ankündigungen, von denen du bislang nur träumen kannst.

Stellen wir die auf den folgenden Seiten 10 Top-Spiele vor, die dich auf der E3 2017 erwarten, findest du auf den letzten Seiten eine Übersicht über alle bestätigten großen Titel, Indie- und Special-Interest-Spiele, die ebenfalls sicher dabei sein werden sowie Spiele, die bislang noch nicht bestätigt wurden, von denen wir aber davon ausgehen, dass sie ebenfalls Teil der Messe sein werden.

Wie gewohnt werden natürlich auch wir live vor Ort sein und von den größten Spieleankündigungen berichten. Auch einen Live-Stream werden wir starten, diesen findest du auf unserer Facebook-Seite.

Auf welche Titel freust du dich besonders? Wirst du die E3 live verfolgen?