Es ist soweit: Die wichtigsten Tage des Videospiel-Jahres 2017 stehen bevor. Bei uns erfährst du während der Electronic Entertainment Expo 2017 nicht nur alles zu kommenden Titeln und Konsolen-Updates, wir berichten auch direkt aus Los Angeles. 

E3 2017: So verfolgst du die wichtigste Spielemesse der Welt bei uns

Neben den großen Ankündigungen und Informationen zu technischen Neuerungen im PC- und Konsolenbereich kann schon mal das ein oder andere interessante Thema auf der wilden E3 untergehen. Um das zu verhindern, geben wir unser Bestes, um dich bei all dem Trubel auf dem Laufenden zu halten.

E3 2017: Uhrzeiten der Pressekonferenzen im Überblick

Auf unserer Seite findest du jederzeit alle neuen Trailer, News und Specials. Darüberhinaus wirst du kurz vor Beginn der Konferenzen in Facebook-Streams geupdatet, um perfekt für die kommenden Ankündigungen, Trailer und Infos vorbereitet zu sein. Wir geben dir aber nicht nur sowohl tags-, als auch nachtsüber aus Berlin einen Überblick, sondern schildern auch direkt aus Los Angeles erste Eindrücke zu den neuen Spielen. Gemeinsam mit den Kollegen von Spieletipps und Gamona bringen wir dir so neue Informationen direkt nach Hause.

 

Um direkt dabei zu sein, kannst du den Instagram Stories auf unserem Kanal folgen.

Diese Top-Titel sind offiziell für die Messe bestätigt

Vom 13. bis 15. Juni öffnet die Messe dieses Jahr nicht nur Branchen- und Medienvertretern die Tore, sondern auch privaten Besuchern. Sei bereit für eine hoffentlich packende E3 2017 voller Überraschungen. Auf welche bereits angekündigten Titel bist du besonders gespannt? Auf welche Neuankündigungen hoffst du?

* gesponsorter Link