2K Games - E3-LineUp veröffentlicht

Leserbeitrag

Am 15. Juni dieses Jahres, das heißt in nur noch fünf Tagen, ist es soweit. Dann fängt nämlich die E3 in Los Angeles an. Anwesend werden viele Firmen sein, die etwas mit Gaming und Technik zu tun haben. So auch 2K Games, die ein bekanntes und erfolgreiches Portfolio an Spielen aufweisen können und viele Fans deshalb auf neue Informationen ihrer Projekte warten.

Nun wurde, wie schon gestern von Square Enix, das LineUp von 2K Games für die E3 veröffentlicht. Die interessantesten Spiele werden vor allem Mafia II, Sid Meier’s Civilization V und XCOM sein. Außerdem werden die neuen Ableger der NBA- und NHL-Reihe vorgestellt. Hier nun das gesamte LineUp in der Übersicht:

  • Mafia II (PC, PS3, Xbox 360)
  • Sid Meier’s Civilization V (PC)
  • Spec Ops: The Line (PC, PS3, Xbox 360)
  • XCOM (PC, PS3, Xbox 360)
  • NBA 2K11 (PS3, Xbox 360, Wii)
  • NHL 2K11 (PS3, Xbox 360, Wii)
  • New Carnival Games (Wii)
  • Nickelodeon Fit (Wii)

Weitere Themen: Xbox 360, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz