Activision - Neues SciFi-Spiel auf der E3?

Leserbeitrag

Activision wird nebst vielen anderen Firmen, die sich mit Technik und Videospielen beschäftigen, genauso auf der am 15. Juni beginnenden E3 in Los Angeles anwesend sein. Dort sollen sie viele Informationen zu bereits angekündigten aber auch neuen Titeln preisgeben. Eines dieser neuen Titel könnte in einem Science-Fiction-Setting angesiedelt sein.

Das geht nämlich aus einer Postkarte hervor, die bei der Redaktion der beiden Webseiten XboxFront und PlaystationFront im Briefkasten lag. Diese wurde wahrscheinlich im Rahmen einer Werbekampagne an sie verschickt und enthält einen Text, der wie folgt lautet:

NEUER PLANET ENTDECKT – Vergangenen Montag hat die NASA während einer Routinemessung mit dem Mega-Teleskop ”Kempler” zufällig einen bis dato noch unbekannten Planeten entdeckt. Die folgenden Untersuchungen am noch namenlosen Stern brachten verblüffenden Ergebnisse. Zwar handle es sich laut der NASA nicht um den erhofften erdähnlichen Lebensraum, Doch wurden außergewöhnliche paranormale Aktivitäten festgestellt.Auch konnten die Forscher einen auf auffällig hohen Eisenanteil auf der Oberfläche des Planeten ausmachen.

Zwei Bilder der Postkarte können in der Fotostory begutachtet werden. Weitere Informationen zu dem neuen Spiel werden wahrscheinlich auf der E3 bekanntgegeben.

 

Weitere Themen: Xbox 360, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz