Afrika - Zehn Minuten Gameplay!

Leserbeitrag

Seit Ankündigung von Afrike auf der E3 2006 wartete man vergebens auf erste Gameplay-Impressionen, die einen Einblick in das Game geben. Das warten hat nun ein Ende!

Denn auf Gamersyde.com sind nun zwei Videos aufgetaucht, enthalten sind das unspektakuläre aber atmosphärische Intro und zehn Minuten reines Gameplay.
Hauptbestandteil des Spiels wird es sein, alles was einem vor die virtuelle Linse kommt als Foto festzuhalten. Wie die Videos zeigen werden das vorallem alle möglichen, in Afrika heimische, Tiere sein. So wird es zum Beispiel möglich sein einen Geparden dabei zu beobachten, wie er seiner nächsten Mahlzeit hinterherjagt und schließlich spektakulär zu Fall bringt und tötet. Wer es etwas ruhiger angehen will kann auch einfach Giraffen und Gazellen beim Grasen fotografieren. Jedes gemachte Foto kann bewertet und verkauft werden, der Preis richtet sich nach der Qualität des geschossenen Fotos.

Leider ist Afrika bis jetzt nur für Asien angekündigt.

Weitere Themen: Gameplay, Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz