Best of E3 - Die besten Spiele der E3 gekürt

Leserbeitrag
5

(Kai) Fast drei Wochen ist es her, dass die E3 in Los Angeles die Blicke der Spielewelt auf sich zog. Bevor die Branche ihre Aufmerksamkeit auf Leipzig und damit Good old Europe richtet, hat der Game Critic Award die Veranstaltung in Kalifornien nun noch einmal Revue passieren lassen.

Best of E3 - Die besten Spiele der E3 gekürt

Spieleredakteure verschiedener Plattformen fanden sich im Internet zusammen, um den Titel “Best of E3 2008″ zu vergeben.
Prämiert wurden dabei Spiele in den unterschiedlichsten Kategorien von “Best PC Game” bis “Best Social/Casual/Puzzle”. Ganz oben stehen das Multiplatform-Rollenspiel “Fallout 3″ und “LittleBigPlanet” für die Playstation 3 mit jeweils zwei Auszeichnungen. “Fallout 3″ darf sich sogar über die höchste Ehre freuen: Das Spiel gewann in der Disziplin “Best of Show”.
Alle weiteren Gewinner findet Ihr in den RELATED LINKS.

Die “Best of E3 Awards” werden seit 1998 vergeben und bewiesen schon im Jahr ihres Debuts einen guten Riecher: Als bestes PC-Spiel wurde damals “Half-Life” ausgezeichnet, im Bereich der Konsolen konnte “Metal Gear Solid” punkten.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz