Blizzard - E3 ohne Diablo-Macher

Leserbeitrag
6
Blizzard - E3 ohne Diablo-Macher

(Martin) Groß war die Freude, als Activision Blizzard bekannt gab, nach einem Verzicht im vergangenen Jahr, an der diesjährigen E3, vom 2.-4. Juni in L.A., teilzunehmen. Heute erreicht uns die Nachricht, dass Blizzard nicht vor Ort sein wird. Daraus folgt wohl, dass wir im Sommer keine bewegten Bilder von den Krachern “Diablo III” und “StarCraft II” sehen werden. Das trübt die Vorfreude auf die Spiele-Expo, mit all den erwarteten Neuheiten, ein wenig.

Immerhin wird Blizzard im Verlauf dieses Jahres die hauseigene BlizzCon abhalten, auf der wir garantiert massig Material von den sehnlichst erwarteten Titeln präsentiert bekommen.

Weitere Themen: Xbox 360, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz