Bungie – Dieses Jahr nicht auf der E3

von
Leserbeitrag

Seit Bungie einen 10 jährigen Exklusivdeal mit dem Publisher Activision geschlossen hat, hört man nicht wirklich konkretes zum neuen Franchise des Entwicklers. Und dies wird sich wohl auch auf der E3 nicht ändern. Wie nun nämlich bekannt wurde, wird Bungie nicht auf der Messe in Los Angeles vertreten sein.

\”Oh und da wir gerade ohenhin bei Klarstellungen sind, wir werden dieses Jahr nicht auf der E3 sein\”, heißt es so auf der Website des Studios.

Woran der frühere Halo Entwickler arbeitet ist immer noch nicht bekannt, unter anderem gab es Gerüchte um ein MMO von Bungie. Auf jeder Fall scheint der Titel für PC, Konsole und Online gedacht sein.

Weitere Themen: Xbox 360, Bungie Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz