Call of Duty 7 - oder auch Black Ops

Leserbeitrag
22

Alle Jahr wieder kommt….ein neuer Call of Duty Teil. So auch in diesem Jahr, behauptet zumindest ein Activision Insider in einem Bericht der am Sonntag veröffentlicht wurde. Im November soll es dann soweit sein, der 7. Teil der Serie, Black Ops, wird erscheinen.
Black Ops soll in der Zeit vom 2. Weltkrieg bis zum heutigen Tag spielen. Schauplätze sind unter anderem Vietnam, Cuba und Süd Amerika aber auch Orte wie zum Beispiel London zur Zeit der Geiselnahmen im Jahr 1980. Weiter heißt es in dem Bericht, dass der aus World at War bekannte Zombie Mode auch wieder mit an Bord sein soll.
Der Insider beendet den Artikel mit den Worten: ”(…)es scheint als ob Activision den Schritt den sie mit Modern Warfare gegangen sind wieder zurück gehen.
Genaue Infos gibt es sicher auf der E3 in nicht ganz 3 Monaten.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz