Crytek UK - Ankündigung des neuen Spiels auf der E3

Leserbeitrag
1

Wie Crytek CEO Avni Yerli gegenüber Develop bekanntgab, wird das neue Spiel von Crytek UK vermutlich auf

der E3 im Juni enthüllt.

”Ich denke auf der E3 in diesem Jahr – oder kurz später – werden wir eien große Ankündigung machen über die die Leute denke ich sehr glücklich sein werden.”

Crytek UK ging aus dem Team des TimeSplitters Entwicklers Free Radical hervor, Anfang 2009 kaufte Crytek das Studio und benannte es um. Crytek UK arbeitete auch an Crysis 2 mit und fertigte dort den Mutliplayer-Modus an. Yerli weiter:

”Sie waren sehr zufrieden mit ihrem Beitrag zu Crysis 2 und wir haben sehr ehrgeizige Pläne für Crytek UK. Das Studio fasst nun 85 Personen mit netten, neuen Büros. Die Hauptsache ist, dass das Team viel Spaß hat – das ist das wichtigste für uns.”

Weitere Themen: Xbox 360, Crytek

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz