E3 2007: It's still oooooon!

Leserbeitrag
791

(Felix) Ja, eigentlich wollten wir heute den tausendsten Zweiten Weltkriegs Shooter zeigen, aber irgendwie hat uns das Bildmaterial derart in Ekstase versetzt, dass wir diesen Höhepunkt aus Spielszenen und cooler Mucke natürlich mit Euch teilen möchten. Deswegen gibt es heute wieder jede Menge wunderschöner Trailer bei uns.

E3 2007: It's still oooooon!

Es ist wahnsinn was für eine Flut an Bildmaterial unser kleines Hauptquartier hier in Köln erreicht. Wiir wollen das natürlich an Euch weitergeben. Aus diesem Grund werden wir heute wieder eintauchen in die E3 2007. Und auch wenn es gestern schon spektakulär war, wird es heute mindestens genauso gut wenn nicht noch besser. Eines der meisterwartesten Spiele ist natürlich “Metal Gear Solid 4″. Wir zeigen Euch den komplett neuen Trailer aus dem MGS Universum der defintiv zum Staunen einlädt. Wie man es gewohnt ist, wird die Action wieder perfekt in Szene gesetzt.

Weiterhin zeigen wir unsere lieblings Stoffpuppen aus dem Spiel “Little Big Planet”. Diese rennen nicht nur durch Level sondern bauen diese auch. Man kann sich schon freuen auf eine Flut von Benutzer kreierten Spielspaßstunden.

Für spektakuläre Autos und jetzt auch Motorräder sorgen die Entwickler von “Project Gotham Racing 4″. Doch die Konkurrenz wartet nicht und steht mit “Gran Turismo 5″ in den Trailerstartlöchern.

Und für Actionfans packen wir noch eine Prise “Heavenly Sword” drauf. Und natürlich noch viel mehr.

Ach, was ist die E3 schööööööön!!!!!

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz