E3 2009 - Valve: "Something new and shiny"

Leserbeitrag
12

Wie bereits bekannt, wird Valve auf der am 1. Juni startenden Electronic Entertainment Expo (kurz E3) keinen eigenen Stand, dafür aber einen Konferenzraum, besitzen.

Es wurden auch schon Redakteure von diversen Spielezeitschriften eingeladen, unter anderem Fabian Siegismund von der Gamestar.

So schreibt er: ”Und was macht Valve eigentlich die ganze Zeit? Mit den Jungs habe ich bereits einen Termin, und sie haben mir »something new and shiny« versprochen, etwas Neues und Glänzendes.”

Somit verdichten sich die Hinweise, dass Valve dort ein neues Spiel zeigen könnte.

Warscheinliche Kandidaten sind Half-Life 2: Episode Three und Portal 2. Es ist mehr als anderthalb Jahre her, als die Vorgänger in der ”Orange Box” veröffentlicht wurden.

Weitere Themen: Xbox 360, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz