E3 2010 - Ausstellerliste wurde veröffentlicht

Leserbeitrag

Es ist bald wieder soweit, denn die Electronic Entertainment Expo (E3) ist auch dieses Jahr vom 15. – 17. Juni im Convention Center von Las Angeles. Dort geht es wie gewohnt um Computer und Videospiel. Heute wurde dazu die Ausstellerliste veröffentlicht. Letztes Jahr waren dort 216 Firmen aus 78 Ländern, die Ihre Produkte knapp 41.000 Besuchern zeigten.

Bis jetzt ist eine große Ausstellerliste veröffentlicht worden, hier mal ein kleiner Auszug:
- Activision
- Bigpoint.com
- GameSpot
- IGN.com
- MTV Games
- Sega of America, Inc.
- Sony Computer Entertainment America
- Ubisoft Entertainment
- Zeroplus Technology Co., Ltd.

Die vollständige Liste, die auch aktualisiert wird, findet Ihr hier verlinkt.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz