E3 2010 - Microsoft hat viel in petto!

Leserbeitrag
37

Noch wenige Tage bis die Videospielmesse E3 erneut ihre Pforten öffnen. Nun haben die Mitglieder der Webseite Xbox.com eine E-Mail von Microsoft bekommen. Microsoft verspricht in dieser E-Mail, dass sie einige große Ankündigungen für die Videospielmesse haben. Laut dem Videospielkonzern werden sie die letztjährige Messe übertreffen.

Hier ist ein kleiner Auszug aus der E-Mail:

”Die E3 ist die weltgrößte Gamingshow und der Ort an dem wir GROßE Ankündigungen für die Zukunft der Xbox präsentieren werden. Mit der großen Natal Ankündigung letztes Jahr glaubt ihr vielleicht, dass es uns schwer fallen müsste dies noch zu überbieten. Nun ja, ihr irrt euch!

Bei der diesjährigen E3 haben wir sogar noch GRÖßERE Ankündigungen für euch in petto.”

Weitere Themen: Xbox 360, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz