E3 2010 - Vom 15. bis 17. Juni 2010 wieder im Los Angeles Convention Center

Leserbeitrag
3

216 Aussteller und über 41.000 Besucher hatte die E3 2009, daher steht außer Frage, dass die größte Videospielexpo der Welt auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Das Datum wurde dafür von der Entertainment Software Association – kurz ESA – nun auch bekanntgegeben: Die E3 2010 findet vom 15. bis 17. Juni wieder im Los Angeles Convention Center statt.

ESA-Präsident Michael Gallagher resümierte: ”Wir sind erfreut darüber, dass die E3 in diesem Jahr so erfolgreich für unsere Mitglieder und Aussteller in Bezug auf Verkäufe, Geschäftsentwicklung und Profilbildung verlaufen ist. Die Electronic Entertainment Expo ist wahrlich Weltbühne und Fokus, den sich die Industrie des interaktiven Entertainments als Führer der Unterhaltungsindustrie verdient hat.”

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz