E3 2010 - Was gibts neues in Sachen Trailer und Bilder?!

Leserbeitrag

Heute gibt es so viel zusätzliches Material von der E3 für Spiele. Am meisten sind es Videos. Die einen kennen manche wohl möglich schon aus der PK von gestern und manche Videos bzw. Screenshots sind brandneu, doch beziehen sich auf die E3. Fangen wird doch einfach mal an:

Portal 2

Zum einen war natürlich Portal 2 ein Blockbuster auf der E3. Hier ist die Vorstellung in einem Video zusammengefasst:

Driver San Francisco

Die Ankündigung von Driver San Francisco kam sehr überraschen. Mal ehrlich, wer hat schon ein neues Driver-Spiel erwartet. Auf der E3 wurde zum Spiel mehr Informationen geben und sogar ein neues Video veröffentlicht:

Ghost Recon: Future Soldier

Auf der Ubisoft-PK war Ghost Recon: Future Soldier ein heiß erwartetes Spiel. Die Präsenstation vom Spiel auf der E3 war folgende:

Spec Ops: The Line

Das Spiel, welches auf dem Buch ,,Herz der Finsternis,, von Joseph Conrad basiert, hat heute einen neuen Trailer und neue Screenshots erhalten. Die Bilder findet ihr unter der Fotostory.

Mafia 2

2K hat nun neue Screenshots zu Mafia 2 auf der E3 veröffentlicht. Am 27. August 2010 wird es dann erscheinen. Die Bilder findet ihr in der Fotostory ab Bild 12.

Lego Universe

Es wird ein weiteres Spiel zu den Legosteinchen veröffentlicht. Lego Universe wird es heißen und seit heute ist bekannt das es am 26. Oktober 2010 erscheint. Screenshots und ein Video zum Spiel wurden heute auf der E3 veröffentlicht. Die Bilder findet ihr in der Fotostory ab Bild 23.

Black Prophecy

Und das letze ist ein Video das drei Minuten geht und neue Szenen vom Spiel Black Prophecy zeigt. Viel spaß beim anschauen:

So das wars! Die E3 bringt wieder viele neue Infos zu kommenden Games. Fast schon zu viel, da man alles gar nicht zusammen fassen kann.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz