E3 - Die E3 2009 im Zeichen des Handhelds?

Leserbeitrag

Schon vor wenigen Wochen machte Sony deutlich, dass man die PlayStation Portable keinesfalls abgeschrieben hat. So kündigte man unter anderem mobile Ableger zu MotorStorm, LittleBigPlanet, Assassin’s Creed oder Rock Band an. Damit soll es allerdings noch nicht getan sein. Zumindest wenn man SCEAs John Koller Glauben schenkt.

In einem aktuellen Statement gab dieser zu verstehen, dass die kommende E3 Anfang Juni komplett im Zeichen der PlayStation Portable stehen soll. Bisher habe man erst 50 bis 60 Prozent der Titel enthüllt, die in diesem Jahr Kurs auf den Handheld nehmen werden. Weitere Ankündigungen sollen daher auf der diesjährigen E3 vorgenommen werden.

Weitere Details zu den Projekten wollte man bisher leider nicht nennen.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz