E3 - Gerücht: Sieht so das komplette LineUp von allen Firmen aus?

Leserbeitrag
38

In einem Monat findet die Videospielmesse E3 vom 15. Juni bis 17. Juni 2010 in Los Angeles statt. Dabei werden jede Menge Spiele präsentiert. Unklar ist derzeit, welche Spiele genau auf diesem Event vorgestellt werden. Die Entwickler behalten sich gerne ein paar Überraschungen vor. Schon vor ein paar Wochen tauchte ein Bild auf, welches das LineUp von vier bekannten Publishern zeigte.

Es wurde allerdings als Fälschung abgestempelt. Möglicherweise wurde heute das komplette LineUp von allen Publishern enthüllt, denn dazu wurden drei neue Bilder, die das LineUp von allen Publishern zeigen, veröffentlicht. Derzeit hat sich kein Publisher zu diesen Bildern geäußert. Ob es sich hierbei um ein weiteres Gerücht handelt, werden wir wohl erst in vier Wochen erfahren. Die drei Bilder könnt ihr euch im Quellenlink ansehen.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz