E3: Microsoft Pressekonferenz Zusammenfassung

Leserbeitrag
26

(Maxi/Christian) Microsoft war der erste große Name der seine Trümpfe auf der Electronic Entertainment Expo ausspielte. Im Rahmen der gestrigen Pressekonferenz wurde nicht nur die New Xbox Experience, vorgestellt sondern weitere wichtige Informationen zu den kommenden Blockbuster für die Wohnzimmerheizung.

E3: Microsoft Pressekonferenz Zusammenfassung

Zum Beispiel war “Fallout 3″ ein Punkt über den etwas mehr erzählt wurde. So wurde bekannt, dass es für die 360 und den PC einen “umfangreichen Download-Content” geben wird. “Fallout” gilt für viele PC-Spieler als das beste Rollenspiel aller Zeiten.

Ebenfalls interessant ist das Releasdatum für das neue “Resident Evil 5″. Ab dem 13. März 2009 soll die Zombiehatz in die fünfte Runde gehen.

Etwas detaillierter wurde man schon bei Peter Molyneuxs neuem Blockbuster “Fable 2″. “Fable 2 ist fertig” erklärter der Brite. Natürlich hatte er auch noch ein paar Spielszenen mit im Gepäck und präsentierte seine Spiel-Familie und außerdem sein unordentliches Haus was er sich zugelegt hat. “Fable 2″ soll im Oktober erscheinen.

Der Hammer kam aber zum Schluss:

Weitere Themen: Xbox 360, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz