Final Fantasy XIII - E3: Extralanger Trailer und neue Screenshots

Leserbeitrag
8

Es erreichten uns bereits einige neue Trailer zum Rollenspiel ”Final Fantasy XIII”, welche im Rahmen der E3 09 veröffentlicht wurden.

Doch nun können sich Fans der Serie einen weiteren Vorgeschmack zum Spiel leisten. Denn im Rahmen der Messe veröffentlichte Square Enix heute einen weiteren E3-Trailer.
Dieser ist über die Quelle bei gamepro.de erreichbar und zeigt euch imposante Rendersequenzen und einige Ingame-Szenen.

Weiterhin sind im Zuge dessen 20 neue Screenshots erschienen. Diese sind hier zu erreichen und wurden aus der Xbox 360-Version publiziert.

”Final Fantasy XIII” soll im Frühjahr 2010 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Einen genauen Releasetermin nannte man noch nicht.

Weitere Themen: Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy XIII, Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz