Ghost Recon 3 – Massiver InGame-Trailer erschienen

von
Leserbeitrag

(Daniel) Nur zwei Tage nach den ersten NextGen-Screenshots von Ghost Recon 3, werden wir mit diesem überaus genialen Trailer verwöhnt. Sollte sich das Spiel bei Release genauso gut präsentieren, wie die InGame-Sequenz wird dies wohl ohne Zweifel der beste Taktik-Shooter seit langem werden.

Ghost Recon 3 – Massiver InGame-Trailer erschienen

Was haben wir gehofft, dass zu den gestochen scharfen Bildern von vor zwei Tagen, auch ein ebenso brillanter Trailer kommt.

Irgendwie war es doch klar, dass die E3 in Los Angeles uns genau diesen Trailer schenken wird.

Die Truppe um Captain Mitchell ist in Mexico City unterwegs, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika zu retten.

Vorsichtig taktiert sich das Team durch die ziemlich realistischen Straßen, als plötzlich…
Aber das solltet Ihr Euch selbst ansehen.

Den Trailer gibt’s selbstverständlich bei uns im Download-Bereich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox 360


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz