Half-Life - Teaser deutet auf einen neuen Teil hin

Leserbeitrag
3

Die E3 in Los Angeles steht vor der Tür, auf der viele Firmen ihre neuen Produkte vorstellen werden. So wird auch Valve eine Pressekonferenz halten, die am 14. Juni stattfindet. Ursprünglich sollte etwas zu Portal 2 gesagt werden, doch das wurde jetzt dementiert. Dafür soll es eine Überraschung geben, die die Spielerschaft begeistern wird.

Durch diese Aussage gibt es nun viele Spekulationen, um welchen Titel es sich handeln könnte. Einige meinen Left 4 Dead 3, andere wiederum schreien nach einem Half-Life 3 oder wenigstens der dritten Episode von Half-Life 2. Letzteres Franchise wird es wohl sein, wie nun eine Teaser-Grafik belegt. Diese wurde mit dem Zeichen von Half-Life, dem Nachnamen des Protagonisten und dem Datum der Pressekonferenz nachgereicht.

Um was es sich dabei handelt, weiß man derzeit noch nicht. Da gibt es nur eins, was man tun kann: Warten auf die Pressekonferenz am 14. Juni!

 

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz