Handheld Monday: Bratz Ponyz und ne gute Prise E3

Leserbeitrag

(Felix) Ja, wir machen heute "Bratz Ponyz". Warum? Wissen wir selber nicht genau aber Colins Obsession mit der Farbe Pink könnte eine Erklärung sein. Außerdem besuchen wir noch mal kurz die E3. Letzte Woche haben wir bereits einige Trailer der stationären Konsolen gezeigt, heute kommt dafür die portable Belegschaft dran.

Handheld Monday: Bratz Ponyz und ne gute Prise E3

Und da gibt es auch jede Menge Trailer zu bestaunen. So konnte der DS mit Spielen wie “Zelda Phantom Hourglass” oder auch “Contra DS” glänzen. Während “Zelda” in Japan bereits auf dem Markt ist, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ebenso auch den neuesten “Contra”-Streich der vom gezeigten Level sehr an den ersten Teil erinnert. Hoffentlich schaffen es die Entwickler die actionreiche Spielmechanik auf die beiden Bildschirme zu portieren.

Für die PSP gab es aber ebenfalls schöne Sachen zu bestaunen. Allen voran sicherlich “God of War”. Auch auf dem Handheld wird die Action brachial in Szene gesetzt und sieht dabei auch noch glänzend aus. Und für Horrorfreunde kommt “Silent Hill Origins”. In dem Spiel darf natürlich nicht die düstere Atmosphäre und der Psychohorror fehlen.

Freut Euch heute auf jede Menge bunte Bilder und einer Prise Ponys im Konsolenbereich.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz