Huxley: The Distopia - Neuer E3-Trailer zu dem Online First Person Shooter

Leserbeitrag
5

Entwickelt von dem südkoreanischen Studio Webzen mit der Unreal 3-Engine soll Huxley noch in diesem Jahr für PC und Xbox 360 erscheinen. Auf der E3 wurde nun ein neuer Cinematic-Trailer zu dem SciFi-Shooter präsentiert.

Neben diversen Spielelementen, wie Waffen, Fahrzeugen, Charakterfähigkeiten, Arealen und Taktiken zeigt das Video aber auch manches, was der Spielstory zugrunde liegen dürfte.

Neben den beiden typischen roten und blauen Parteien, die sich in bester UT-Manier die Lichter ausblasen, gibt es zudem eine Horde Mutanten, mit denen man es mit Sicherheit auch im Solomodus auf der XBox nicht zu knapp zu tun bekommen wird.

Das Spiel soll die Möglichkeit des Crossplattform-spielens bieten und zudem die Charaktere, mit denen man in die Schlacht zieht, levelbar machen. So bietet sich die Möglichkeit, Fähigkeiten wie Sprinten, Unverwundbarkeit, Unsichtbarkeit und ähnliches zu trainieren und damit dann Konkurrenten in aller Welt und auf beiden Plattformen platt zu machen.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz