Jetzt geht's los: E3 - der erste Tag!

Leserbeitrag
504

(Colin) Die ehemals größte Videospielmesse der Welt präsentiert sich dieses Jahr erstmals in verschlankter Form. Ob das ein Grund zur Klage ist? Man wird sehen. Die ersten brandneuen E3-Trailer lassen jedenfalls zumindest auf Seiten der Games auf jede Menge Gaudi schließen!

Jetzt geht's los: E3 - der erste Tag!

Entsprechend huldigen wir heute komplett den Spielspaßperlen der näheren Zukunft. Mit “Halo 3″, “Killzone 2″ und “Call of Duty 4″ stehen drei hochpotente Ego-Shooter an. Entsprechend wird es extrem spannend, wie sich die drei Weihnachtsgeschäftkandidaten aktuell schlagen. Wir zeigen’s Euch. Auch zu Ubisofts Meuchelmärchen “Assassin’s Creed” haben wir
siedenheiße neue Bilder parat. Ebenso zu “Resident Evil 5″ – dem vielleicht meisterwartesten Titel des, leider erst, nächsten Jahres.

Natürlich wird’s auf der E3 in den nächsten Tagen noch jede Menge mehr cooler Software zu sehen und zu zocken geben. Was genau? Nun, das seht und lest Ihr bei uns, sobald unser Santa-Monica-Vorort-Team die neuesten News über den großen Teich schickt.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz