Kings and Castles - Produktion gestoppt

Leserbeitrag

Heute gab der Gründer der Gas Powered Game Studios bekannt, dass Kings and Castles vorzeitig dem Produktionsstopp unterliegt.In einer E-Mail an die englischsprachige Internetseite ’BigDownload’ erzählte Chris Taylor:

”Wir haben das Projekt fürs erste auf Eis gelegt. Sobald ich mehr darüber weiß, lass ich es euch wissen. Zurzeit kann ich keine genaueren Details zum aktuellen Stand geben. Es hat etwas mit »Timing« zu tun.”

Das Spiel wurde auf der E3 letzten Jahres in Form eines Trailers präsentiert. Laut Angaben des Entwicklers sollte Kings and Castles ein Fantasy-Echtzeitstrategiespiel werden, in dem man in die Rolle von einem der 3 auswählbaren Königen übernimmt. Mit den jeweiligen Truppen kämpft man dann um die Vorherrschaft in der Fantasy-Welt. Das Spiel sollte durch ”glänzender Optik”, ”rießige Karten” und ebenso einer ”starken Zoomfunktion” gekennzeichnet sein, wie am im E3-Trailer unschwer erkennen kann. Den dazugehörigen Link findet ihr im Anhang.


Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz