Kojima Productions - Geheimnisvolle Teaser-Seite aufgetaucht

Leserbeitrag
4

Wer kann sich noch an die letzte E3 erinnern, als Hideo Kojima kurz vor Beginn des Events ein mysteriöse Teaser-Seite mit einem Countdown gestartet hat? Als man damals diese Seite besucht hatte, wurde der Bildschirm mit einem Regenschauer verziert, welcher von einem schöner Plätscher-Sound begleitet wurde. Später auf der E3 wurde dann Metal Gear Solid: Rising angekündigt.

”Und was einmal geklappt hat, klappt auch ein zweites mal”, muss sich Kojima gedacht haben und veröffentlicht nun eine weitere Teaser-Seite. Diesmal ist sie aber etwas merkwürdiger. Denn auf dieser Seite sieht man kurze Animationen, in denen verschiedenartige Lebensmittel oder andere Dinge geschnitten werden. Bevor ihr irgendwelche vorzeitigen Schlüsse zieht, solltet ihr erstmal selber die Website besuchen. Auch diesmal ist wieder ein Countdown auf der Seite angebracht.

Sicherlich wird das Geheimnis spätestens zur E3 gelüftet werden.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz