Lips - Erste Titel bekanntgegeben

Leserbeitrag

Auf der E3 präsentierte Microsoft erstmals das Singspiel Lips für die 360. Nun gibt es noch ein wenig mehr Infos, so soll das Spiel wie es im Laden steht 40 Lieder beinhalten, weitere sollen per Download Content nachgeliefert werden. Zudem können, wie schon im Trailer auf der E3 zu sehen war, Lieder vom I-Pod oder MP3-Player in Lips übertragen werden. Dass Lips die Texte nicht selber erkennt sollte klar sein, also muss man, so schwer es auch fällt, die Texte selber eingeben.
Als kleinen Trost hat Microsoft jetzt aber die ersten Titel enthüllt die im Spiel enthalten sein sollen. Enthalten sollen unter anderem Emanuela von Fettes Brot, Erinner mich dich zu vergessen von Yvonne Catterfeld und Santa Maria von Roland Kaiser.
Übrigens sollt ihr bereits im Weihnachtsgeschäft zusammen mit euren Freunden losträllern dürfen.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz