Neues Metal Gear - Da ist die Ankündigung

Leserbeitrag
55

Die Famitsu ist dafür bekannt regelmässig exklusiv Spiele anzukündigen und vorzustellen. Etwas überraschend ,so nah vor der E3, ist dies nun auch bei Konami passiert. Das ganze beinhaltet aber eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute ist ,dass endlich offiziell ein neuer Metal Gear Teil angekündigt wurde.

Die Schlechte ist das ausser der Bestätigung nahezu keine Informationen zum Titel vorliegen. Weder über Plattform, noch über den Release oder zu der Art von Spiel wurde etwas bekannt gegeben.

Da man auf den wenigen Bildern (die in der Quelle zu finden sind) Raiden und Big Boss erkennen kann, geht man derzeit davon aus, dass diese beiden Charaktere eine tragende Rolle im neuen Teil spielen werden.

Sobald näheres bekannt ist, werdet ihr hier darüber informiert .

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz