Next-Gen Handhelds - Auf der E3 DS2 und PSP2?

Leserbeitrag

Die Gerüchteküche der neuen Handhelds brodelt ja schon eine ganze Zeit. Vor einigen Monaten ging das Gerücht umher, dass es eine PSP-4000 geben soll. Nun legt auch Nintendo nach und möchte einen neuen Handheld entwickeln, wo schon für einige Entwickler ”Entwicklerkits” besitzen.

Aus einem aktuellen Podcast von ”4 Guys 1UP Podcast” äußerte sich Shane Bettenhausen, Director of Business Development von Ignition Entertainment, und meinte, dass die PSP2 und DS2 auf der kommenden E3 vorgestellt werden sollen. Leider gab er zu den Handhelds keine weiteren Details, aber er meinte, dass die 2 Handhelds fast gleich aussehen und dann miteinander konkurrieren würden.

Hier findet Ihr den Podcast von 4 Guys 1UP Podcast

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz