Nintendo - Große Überraschung auf der E3

Leserbeitrag
85

(Florian) Nintendo-Spiele sind immer etwas Besonderes. Doch was macht man, wenn kein neues Spiel angekündigt wird? Richtig, man beginnt zu hoffen, das genau das Spiel als nächstes angekündigt wird, auf das man selbst wartet.
Ganz soweit ging Reggie Fils-Aime", Präsident von Nintendo of America zwar nicht, doch man kann wieder auf was Großes von BIG N hoffen.

Nintendo - Große Überraschung auf der E3

Wenn am 11.4.08 “Mario Kart Wii” und im Sommer “Super Smash Bros. Brawl” erscheint haben Nintendo-Spieler ein großes Problem. Was kommt danach? Ok, “Wii Fit”, aber wen man ehrlich ist, ist das kein Spiel auf das “richtige Zocker” warten. Doch das Problem könnte sich sehr schnell ändern, wenn man den Aussagen von “Reggie Fils-Aime”, Präsident von Nintendo of America glauben schenken darf.

In einem Interview gab er nämlich zu, dass Nintendo an etwas Neuem arbeite. Was das aber genau ist, wollte er nicht verraten, sondern verwies lieber auf die “E3″, eine der wichtigsten Videospiel-Messen überhaupt. Dort wird Nintendo die Katze aus dem Sack lassen und ein “großes Spiel” vorstellen. Zum Schluss gibt es aber doch noch einen kleinen Hinweis. In dem neuen Spiel wird kein Affe vorkommen. Pech für “Donkey Kong”.

Welches Spiel würdet Ihr Euch denn gerne für diesjährigen E3 von Nintendo wünschen? Irgendwelche Vorschläge?

Weitere Themen: Xbox 360, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz