OnLive - Veröffentlichungsdatum für den Dienst bekannt gegeben

Leserbeitrag
5

OnLive ist ein Dienst welcher es ermöglicht, Spiele auf einer beliebigen -streaming fähigen- Plattform zu spielen. Hauptsächlich soll der PC davon gebrauch machen, da durch das Streamen aufwendige Hardware nicht nötig ist und man somit auch nicht aufrüsten muss. Auch muss man die Spiele nicht mehr installieren, um sie spielen zu können.

Nun wurde das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. So soll der Dienst am 17. Juni 2010 in den USA starten. Vorerst nur in den USA. Alaska und Hawaii fallen ebenfalls weg. Der Dienst selbst wird 14,95 US Dollar pro Monat kosten. Der Preis gilt aber nur für den Dienst. Das Kaufen oder Mieten von Spielen kostet nochmal zusätzliches Geld.

Wann und ob der Dienst nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt. Auf der E3 2010 werden nähere Details bekannt geben.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz