Section 8 - E3 zeigt neue Screenshots

Leserbeitrag

Entwickelt von TimeGate Studios und veröffentlicht von SouthPeak Interactive soll der Science Fiction Shooter Section 8 noch in diesem Jahr erscheinen.

Auf der E3 wurden daher nun neue Screenshots enthüllt, die Appetit auf mehr machen. Wie schon zahlreiche Spiele zuvor, nutzt auch dieser First Person Shooter die Unreal Engine 3, um die hervorragende Qualität zu produzieren, die man auf den Bildern sehen kann.

Aber Sector 8 soll nicht nur gut aussehen, sondern auch die Möglichkeit geben, den Spielfluss durch taktischen Einsatz von Unterstützungseinheiten und Fahrzeuganforderung zu den Gunsten des Spielers zu verändern.

In Solo- und Multiplayermodus soll man als Elitesoldat ordentlich aufräumen. Wie die Verbindung zu den ”geistig untauglichen” der US Army verspricht, wird die 8. Division dabei auf nahezu wahnsinnige Gegenwehr treffen.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz