Sony - E3: "Noch einige Überraschungen für euch"

Leserbeitrag
14

Sehr viele große Ankündigungen von Sony wie die PSP Go, eine Slim-Version der Playstation 3, ein neues Metal Gear sind schon im Vorfeld der E3 in LA zu uns durchgesickert.

Demnach werden keine großen Überraschungen auf der Spielemesse folgen. Oder doch?
Denn nach neuen Meldungen zu Folge habe Sony noch einige Überraschungen in der Hinterhand.

So verriet Jake Osuwah, Pressesprecher bei Sony, in seinem Twitter-Account, dass man noch einige große Ankündigungen auf der E3 machen werde.
”Vor-E3-Ankündigungen oder nicht! Es gibt noch immer einige Schocker, die wir für euch geplant haben.” so Osuwah.

Da heißt es also nur noch die offizielle Pressekonferenz abzuwarten. Diese steigt morgen, genauer gesagt am 2. Juni, gegen 19:30 Uhr unserer Zeit.

Weitere Themen: Xbox 360, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz