Sony -E3 - Sony ist zufrieden mit der E3

Leserbeitrag

Sony ist zufrieden mit der E3 2009. Das sagt zmindest Andrew House, der Chef von Sony-Europa. House sagt:

”Ich glaube, man erhält eine einzigartige Gelegenheit, die Aufmerksamkeit von Presse und allen anderen für eine Woche auf Los Angeles, eine der Unterhaltungs-Hauptstädte der Welt, zu lenken. Das ist ziemlich unbezahlbar. Indem man diesen Schwerpunkt fallen ließ, verloren wir eine Gelegenheit, die Medien zu erreichen und dadurch den Anspruch unserer Industrie als Ganzes auszuweiten. Ich bin also sehr froh, dass sie wieder da ist. Sie ist die gemeinsamen Investitionen, die wir da reinstecken, absolut wert.”

Die nächste E3 Messe findet wieder in Los Angeles statt. Diesmal vom 15. bis 17. Juni 2010.

Weitere Themen: Xbox 360, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz