TimeShift - Unmengen neuer Screenshots

Leserbeitrag
3

(Max) Das größte Highlight des Sierra Games Line-Ups ist der verheißungsvolle Ego-Shooter "TimeShift". Den Protagonisten im Spiel macht ein ganz spezieller Anzug zu einem Herrn über Raum und Zeit. Ein Feature, das Blicke auf sich zieht. Das selbe kann man von den neuen Screenshots behaupten, die im Zuge der E3 veröffentlicht wurden.

TimeShift - Unmengen neuer Screenshots

Wer die 21 neuen Impressionen überfliegt, wird unweigerlich feststellen, dass der Sprung auf die neue Grafik-Engine mehr genützt hat, als geschadet. Der düstere Look passt viel besser zu der im Spiel herrschenden Atmosphäre. Wem Momentaufnahmen nicht zusagen, sollte einen Blick auf den bombastischen E3-Trailer werfen. Habt Ihr dann noch Zweifel, kann Euch nur noch die für den August geplante Anspielversion helfen.

“TimeShift” kommt aus dem Hause Saber Interactive, die zuletzt an dem simplen Baller-Shooter “Will Rock” gearbeitet haben. Umso mehr erstaunt die Tatsache, dass die Jungs mit “TimeShift” einen äußerst innovativen Shooter in peto haben.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz