Too Human 2 - Bereits länger in Entwicklung?

Leserbeitrag

Kürzlich wurde auf der Seite N4G.com über einen möglichen Nachfolger zu dem Hack ’n’ Slay-Game Too Human berichtet. Diese Meldung wurde aber schnell wieder ofline genommen.
War es nur ein Gerücht?

Nun soll die Website xbox2-newz.de erfahren haben, dass an diesen Gerüchten durchaus etwas dran ist. Denn Too Human wurde ja als Trilogie angekündigt.
Laut Aussagen der Seite befindet sich Too Human 2 bereits länger bei den Entwickler ”Silicon Knights” in Entwicklung.
Man sprach auch von einem 4-Spieler-Koop Modus.

Leider wurde diese Meldung noch nicht von offizieller Seite bestätigt und so sind die Aussagen nur als Gerücht zu sehen.

Vielleicht erfährt man auf der E3 2009 Anfang Juni mehr.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz