Wie im Spiele-Himmel - das große E3-Special

Leserbeitrag
128

(Colin) Die E3 ist zwar mittlerweile zu Ende, doch der Nachhall der einst größten Messe der Videospielwelt ist nach wie vor enorm. Der Grund: In den nächsten Wochen rollt eine Welle cooler Hit-Kandidaten auf 360-Zocker zu. Was wie heiß wird, verraten wir Euch heute Abend.

Wie im Spiele-Himmel - das große E3-Special

Gemeinsam mit Konsolen-Kollege Felix Rick habe ich mich in den letzten Tagen fleißig auf die Trailer-Pirsch begeben. Und unsere Beute fällt mehr als üppig aus. Ob Rollenspielperlen wie “Lost Odyssey”, “Eternal Sonata” oder “Mass Effect”, Racing-Highlights wie “Need for Speed: Pro Street” oder “PGR 4″, Action-Kracher wie “Resident Evil 5″ oder “Quake Wars” – ab 21h haben wir für Euch nicht nur zu den genannten Games, sondern auch zu jeder Menge mehr 360-Titel enorm viele bewegte Bilder.

What’s hot and what’s not? Felix und ich verraten Euch, wofür es sich das Taschengeld zu sparen lohnt. Und dass sich Sparen lohnt, ist schon jetzt sicher. Denn mehr potentielle Must-Haves hat die 360 noch in keinem Jahr zuvor gesehen. In diesem Sinne – wir sehen uns!

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz