Wii Fit Plus - Wird der Titel auf der E3 vorgestellt?

Leserbeitrag

Jeder erwartet auf dieser E3 von Nintendo endlich neue Titel für den Vielespieler. Immerhin kam seit Smash Bros Brawl von Nintendo kein richtiger ”Core” Titel mehr.

Leider verdichtet sich immer mehr das zumindest der Grossteil der Pressekonferenz wieder ”Casual” Games beinhalten wird. Wii Sports Resort wird sicher erneut zu sehen sein und nun verdichten sich die Informationen zu einem WiiFit Nachfolger. Nintendo hat sich nämlich den Namen ”WiiFit Plus” sichern lassen. Bereits vorher gab es schon Gerüchte durch das Auftauchen dieses Namens in einer Einzelhandelsliste, nachdem der Titel am 19.November in Europa erscheinen soll.

Zur Zeit sind das alles nur Spekulationen, aber auf Grund der Vergangenheit von Nintendo kann man von einer Präsentation des Titels auf der E3 ausgehen.

Weitere Themen: Wii, Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz